Startseite

Mittwoch, 3. April 2013

Saftiger Mohnzopf

Ich liebe Mohn in jeglicher Form.... Deswegen gibt's heute endlich mal wieder etwas mit Mohn für euch und natürlich auch für mich. 
Dieser Mohnzopf fordert zwar etwas mehr Aufwand, aber das lohnt sich auf jeden Fall.


Aber jetzt kommt hier das supertolle Rezept:



Lasst es euch schmecken!!

2 Kommentare:

  1. Hallo! Wofür verwendet man in diesem Rezept das dritte Ei und die restlichen 125g Zucker? Hab wohl etwas nicht verstanden.Ich hab auch noch 100ml Milch übrig.Komm einfach nicht klar. Vielleicht kann ja jemand antworten. Schöne Grüße elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfe, das Rezept ist nun schon so lange online und noch niemanden ist der Fehler aufgefallen. Einen Fehler kann man sofort aufdecken und zwar die Milch. Da ist beim Schreiben einfach die 1 für die 150ml verloren gegangen, aber beim Ei weiß ich ledier auch nicht weiter. Da muss ich nochmal genauer recherieren. Ich hoffe du konntest den Kuchen trotzdem noch retten? Liebe Grüße, Stephie.

      Löschen